Sammelkarten Turnierpromokarten

Turnierpromokarte ES (Phase II)
 
Turnierpromokarte Marlis Gentner (Phase V)
 
Turnierpromokarte Nottransition (Phase V)
 
Turnierpromokarte O-Oftftu-O (Phase V)
 
Turnierpromokarte Roboterbombe (Phase V)
 
Turnierpromokarte STARDUST (Phase I)
 
Turnierpromokarte 1. Deutsche Meisterschaft Berlin (Nicht Spielbar)
 
Turnierpromokarte 2. Deutsche Meisterschaft Boostedt (Nicht Spielbar)
 
Turnierpromokarte 3. Deutsche Meisterschaft Berlin (Nicht Spielbar)
 
Turnierpromokarte 4. Deutsche Meisterschaft Berlin (Nicht Spielbar)
 
Turnierpromokarte 5. Deutsche Meisterschaft Hamburg (Nicht Spielbar)
 
Turnierpromokarte 6. Deutsche Meisterschaft Berlin (Nicht Spielbar)
 
Turnierpromokarte des Bernhard Flierl Gedächtnisturniers (Nicht Spielbar) Der Name Amat Palong kommt aus dem Rollenspiel Raumakademie Varynkor. In diesem Rollenspiel verkörperte Bernhard den Ara Amat Palong. Im Rollenspiel ist er nicht verstorben, sondern bei einem Einsatz verschollen (Er blieb bei einer höheren einsamen Entität, damit seine Kameraden weiterziehen konnten), daher der weiße Text auf der Karte.