Tama Yokida

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Beschreibung

  • Er stand unbeweglich im Hintergrund des großen Raumes und hielt den Paria Levtan schwebend unter der Decke.Levtan, der Verräter.
  • Da griff Tama Yokida, der Telekinet, ein, der Kraft seines Willens schwere Gegenstände dorthin befördern konnte, wohin er sie haben wollte.

Quellen

Information in der Perrypedia

Editionen

Illustriert durch :Dieter Rottermund
Diese Ressourcekarte ist in den folgenden Editionen enthalten:
Die Dritte Macht 1. Edition
Die Dritte Macht 2. Edition
Die Dritte Macht 3. Edition
Die 2. Epoche 1. Edition
Abbildungen :

tama_yokida_1st_i tama_yokida_2nd_i tama_yokida_3rd_i tama_yokida_v_v

Aktuelle Spielweise

Reichweite: 1
Tarnwert: A
Offensivwert: B
Defensivwert: C (ab Phase V) D
Fertigkeit:
Einsatz: Gibt als Eskorte keinen Bonus

Hinweis

Tama Yokida kann zusammen mit einem Telekinet durch Passivierung beider Mutanten in einer Mission die Mooff an diesem Ort in die Materiesenke befördern.

Prämissen

Phase I

Phase V