Mutantenfertigkeit

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Anwendung

Eine Mutantenfertigkeit kann man in der Regel nutzen, wenn die Ressourcekarte für den Einsatz passiviert wird.

Eine Mutantenfertigkeit ist eine spezielle Art von Fertigkeit die in roter Schrift auf einer Ressourcekarte erwähnt wird.

In den meisten Fällen verfügt ein Mutant über eine solche Mutantenfertigkeit.

Stufen von Null bis Zwei sind möglich. Hierbei bedeutet die Stufe Null das keine Anwendung möglich ist.

Ressourcekarten die bereits schon Stufe Zwei haben, können aber auch nur die Stufe Eins der Mutantenfertigkeit anwenden, was in einigen Fällen von Vorteil sein kann.

Einschränkung

Pro-Einheiten können in jeder Mission nur eine Mutantenfertigkeit einsetzen.

Auf der Anti-Seite können beliebig viele Mutantenfertigkeiten in einer Mission eingesetzt werden.

Hinweis

Durch Einsatz von Mutantenkorps ist der Einsatz mehrerer Mutantenfertigkeiten auf der Pro-Seite möglich in einer Mission.

Eine Mutantenfertigkeit kann mit einem Mutantentraining verbessert werden.

Liste von Mutantenfertigkeiten

Die folgende Liste ist auch in dieser Kategorie abgebildet.