Kaulquappe

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Beschreibung

Dieses Beiboot und seine Instrumente sicherten Rhodan die absolute technische Überlegenheit für den neugegründeten Staat die Dritte Macht.

Quellen

Information in der Perrypedia

Editionen

Illustriert durch :Georg Joergens
Diese Ressourcekarte ist in den folgenden Editionen enthalten:
Die Dritte Macht 1. Edition
Die Dritte Macht 2. Edition
Die Dritte Macht 3. Edition
Abbildungen :

kaulquappe_1st_i kaulquappe_2nd_i kaulquappe_3rd_i kaulquappe_variante_3rd_i

Aktuelle Spielweise

Reichweite: 3
Transportkapazität: 3 Kann an Schiffen nur eins transportieren, dies muß Transportkapazität < 3 haben.
Tarnwert: A
Offensivwert: C+1
Defensivwert: C+1
Einsatz: Darf bis zu 9 mal in Materiequelle der Phase I enthalten und mehrfach in deinem Raum ausgelegt sein.

Strategie

Alternative

Funktion als Prämisse

Die Kaulquappe wird als Prämisse für die folgenden Ressourcekarten benötigt.

Die Prämisse Kaulquappe wird durch folgende Ressourcekarten auch abgedeckt:

Prämissen

WM Urkunde

Die Kaulquappe wurde im Jahre 2001 in Form eines Wasserzeichen für die Gestaltung der Urkunden der Weltmeisterschaft verwendet.