Geheimstützpunkt

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Beschreibung

  • Es war gelungen, eine wohnliche Höhle in die eisige Oberfläche des Todesplaneten zu schmelzen.
Der Roboter hatte eine kleine Luftschleuse eingebaut, sodaß sie hier wenigstens den Helm öffnen konnten.
Der kosmische Lockvogel auf der Eiswelt Snowman.
  • Wir haben noch andere Verstecke als dieses, also wird man unsere Spur auch verlieren,

Quellen

Editionen

Illustriert durch :Johnny Bruck
Diese Ressourcekarte ist in den folgenden Editionen enthalten:
Die Dritte Macht 1. Edition
Die Dritte Macht 2. Edition
Die Dritte Macht 3. Edition
Die 2. Epoche 1. Edition
Abbildungen :

geheimstuetzpunkt_1st_i geheimstuetzpunkt_2nd_ii geheimstuetzpunkt_2nd_iii geheimstuetzpunkt_2nd_iv geheimstuetzpunkt_3rd_ii geheimstuetzpunkt_3rd_iii geheimstuetzpunkt_3rd_iv geheimstuetzpunkt_v_v

Aktuelle Spielweise

Ensatz: Passivieren: Tarnwert: Plus 1 für eine eigene Truppe oder alle eigene Personen .