FAQ / Spielbeginn Nummer 5

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Spielbeginn Nummer 5

Frage

Wenn das Spiel mit der Phase III begonnen wird, gilt dann Wanderer als gelöst, was zum Ausspielen von Barkon II und dem Fiktivtransmitter ja notwendig ist, oder können diese Karten dann nicht gespielt werden?

Antwort

Wanderer gilt nicht als gelöst, d.h. alle Karten, die Wanderer als Prämisse benötigen, sind nicht spielbar (Barkon II, Fiktivtransmitter).

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Wanderer

Quelle

FAQ bei BTS