FAQ / Sonstiges Nummer 5

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Sonstiges Nummer 5

Frage

Kann ich beim Turnier auch Aktionskarten in mein Sideboard hineinpacken?

Antwort

Nein. Ein Sideboard gibt es nur für Ressourcekarten, aber nicht für Aktionskarten. Beim Turnier müssen für sämtliche Runden die selben Aktionskarten verwendet werden. Es dürfen keine ausgetauscht, hinzu- oder herausgenommen werden.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS