FAQ / Sonstiges Nummer 16

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Sonstiges Nummer 16

Frage

Ich beziehe mich hier auf die FAQ Nr. 7. Wenn ich in Phase III den Etztak auf Terra abbekommen, aber beim Phasenwechsel zu Phase IV die letzte Planetenkarte noch nicht vernichtet habe, muß ich den Planeten dann weiter vernichten? Und geht das dann so weiter bis Phase X?

Antwort

Du mußt den Planeten in Phase IV weiter vernichten. Das geht so lange, bis der gesamte Planet mit allem, was darauf war, verschwunden ist (egal, in welcher Phase das sein wird). In der darauffolgenden Phase kannst du dann beginnen, den Planeten wieder neu aufzubauen, sofern er nicht veraltet ist.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS