FAQ / Sonstiges Nummer 15

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Sonstiges Nummer 15

Frage

Bei einigen Zubehören und Ereignissen wird als Prämisse die Kaulquappe vorausgesetzt (z. B. Arkonidisches Bioplasma). In den höheren Phasen ist das ja teilweise unpraktikabel (z.B. auf Snowman) bzw. man hat dann ja auch schon andere Großraumschiffe zur Verfügung (z.B. die STARDUST II). Gilt diese Prämisse trotzdem noch in dieser Form weiter?

Antwort

Ja, sie gilt weiter. Die STARDUST II allerdings ersetzt ja die Kaulquappe als Prämisse, ebenso Crest.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS