FAQ / Sonstiges Nummer 12

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Sonstiges Nummer 12

Frage

Wenn ich am Ende meines Spielzuges mehr als 10 Karten auf der Hand habe, muss ich überschüssige Karten in die Materiesenke legen. Angenommen, ich würde mich entschließen Perry Rhodan besser abzuwerfen, als auszuspielen, wird er dann nur abgelegt oder wird er vernichtet?

Antwort

Er wird nur abgelegt, nicht vernichtet. Die Kartenhand wird dabei also nicht abgeworfen.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS