FAQ / Phasenwechsel Nummer 9

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phasenwechsel Nummer 9

Frage

Wenn ich den Phasenwechsel nicht mitmache und meine veralteten Handkarten abwerfe, muß ich dann die Ersatzkarten aus den Materiequellen ziehen, aus denen die weggeworfenen Karten jeweils stammten?

Antwort

Nein. Du kannst die Ersatzkarten aus jeder zugänglichen Materiequelle ziehen. Es ist dabei unerheblich, zu welcher Phase die weggeworfenen Karten gehörten. Aber Achtung: die neue Materiequelle ist für dich noch nicht zugänglich.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS