FAQ / Phasenwechsel Nummer 7

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phasenwechsel Nummer 7

Frage

Wenn ich in Phase III auf einen Gegner, der Wanderer nicht gelöst hat, einen Etztak als "Arkonbombe" auf Pro-Snowman zünde und er bislang noch kein Pro-Goszuls Planet zu liegen hat, kann er doch in III keinen Phasenwechsel mehr machen? Schließlich kann er kein Galaktisches Rätsel mehr lösen und auch keine Pro-GANYMED auslegen.

Antwort

Er kann noch einen Phasenwechsel machen. Er muß nur in seinem Abschnitt Mission eine Karte nach Snowman fliegen und diese dann für Etztaks "Arkonbombe" vernichten, damit sein Snowman liegen bleibt.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS