FAQ / Phasenwechsel Nummer 6

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phasenwechsel Nummer 6

Frage

Wenn bei einem Spieler es der Gegenspieler geschafft hat, in Phase IV mit arkonidischen Schiffen/Einheiten eine Offensivmission nach Terra oder Venus durchzuführen, dann bekommt dieser Spieler laut Regelheft beim Phasenwechsel zu Phase V bereits einen Minuspunkt für die "Koordinaten von Sol". Erhält er nun 2x diesen Minuspunkt, wenn dies beide Gegenspieler bei ihm geschafft haben?

Antwort

Nein, nur 1x.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS