FAQ / Phase V: Sonstiges Nummer 94

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase V: Sonstiges Nummer 94

Frage

Kann ich die Neuorganisation sowohl von der Pro-, als auch von der Anti-Seite aus kontern?

Antwort

Wenn der Gegner nicht angesagt hat, für welche Seite er sie spielt, dann kannst du sie von beiden Seiten aus kontern,

hat er die Seite angesagt, dann natürlich nur von der entgegengesetzten Seite aus.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS