FAQ / Phase V: Sonstiges Nummer 88

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase V: Sonstiges Nummer 88

Frage

Bei mir liegen ein Aralon der Phase V und eines der Phase IV aus. Mein Gegner war nun bei seiner Offensivmission erfolgreich und möchte eine Destabilisierung durchführen. Er kann doch aber bei mir keinen der Orte reduzieren, weil ja der letzte Ort immer liegen bleiben muß.

Antwort

Das stimmt nicht. Es liegen ja bei dir 2 Orte mit gleichem Namen, nämlich 2 Aralons, aus. Einen davon kann der Gegner nun reduzieren.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS