FAQ / Phase V: Sonstiges Nummer 86

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase V: Sonstiges Nummer 86

Frage

Ich möchte in Phase V eine Karte, die mit gleichem Namen bereits ausliegt, gegen die neue Phase-V-Karte austauschen. Zählt diese ausgetauschte Karte dann bei der Anzahl der pro Runde auslegbaren Karten mit? Wenn ich also nur eine Ortskarte zu liegen hätte, dürfte ich dann noch eine weitere Karte auslegen oder nicht?

Antwort

Die Karte zählt bei der Anzahl der pro Runde auslegbaren Karten nicht mit, denn sie wurde nicht ausgelegt, sondern nur ausgetauscht. Du dürftest also bei einer Ortskarte dann eine weitere Karte auslegen.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS