FAQ / Phase V: Sonstiges Nummer 85

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase V: Sonstiges Nummer 85

Frage

Ist für die Schiffe, die nicht nach Hellgate fliegen dürfen, dann die Mission verbraucht, oder kann ich sie auf eine weitere Mission schicken, wenn ich Initiative einsetze?

Antwort

Für diese Schiffe ist die Mission verbraucht. Sie haben die Mission begonnen, aber ihr Ziel nicht erreicht.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS