FAQ / Phase V: Sonstiges Nummer 81

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase V: Sonstiges Nummer 81

Frage

Wenn ich Hellgate mit Anti-Schiffen anfliegen will, muß mein Schiff eine Tarnung größer als 3 besitzen. Wie sieht es hier mit eingeladenen Schiffen aus, können die auch eine geringere Tarnung haben?

Antwort

Ja. Allerdings dürfen alle Schiffe, die eine genügend hohe Reichweite besitzen, um selber fliegen zu können, nicht eingeladen werden.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS