FAQ / Phase V: Sonstiges Nummer 80

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase V: Sonstiges Nummer 80

Frage

Der Ort Archetz/Rusuma/M-13 kann ja nur von Schiffen bestimmter Bauart angeflogen werden. Kann ich nun aber beim Anflug Schiffe anderer Bauart (z.B. der Bauart Arkoniden in Phase V) in ein Schiff mit erlaubter Bauart einladen und dann bei Archetz/Rusuma/M-13 ausladen.

Antwort

Nein. Die Einschränkung bezüglich der Bauart gilt für alle Schiffe, egal, ob sie eingeladen sind oder selber fliegen.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS