FAQ / Phase V: Sonstiges Nummer 8

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase V: Sonstiges Nummer 8

Frage

Und wenn ja, bekommt man den Effekt einer Positronik dann zweimal?

Antwort

Nein.Wenn der Robotregent alleine ausliegt, bekommst du nur die Effekte des Robotregenten. Auch wenn er als Positronik zählt, bekommst Du hier die Effekte der Positronik nicht noch zusätzlich (die sind ja z. T. schon im Robotregenten enthalten). Hast du zusätzlich eine Positronik, dann kommen ihre Effekte noch hinzu.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS