FAQ / Phase V: Sonstiges Nummer 77

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase V: Sonstiges Nummer 77

Frage

Nach Einsatz (Vernichtung) meiner Strukturtasterstation muß ich ja in der nächsten Runde den Zielort des Gegners anfliegen. Was passiert nun, wenn dabei beim Raumkampf dann alle meine Schiffe vernichtet werden? Tritt der Karteneffekt trotzdem ein?

Antwort

Nein, du mußt mindestens mit einem Schiff von der Mission zurückkehren.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS