FAQ / Phase V: Sonstiges Nummer 72

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase V: Sonstiges Nummer 72

Frage

Kann ich mit einer Space Jet (die ja 2 Runden lang unterwegs ist) eine Mission zu einem Ort beginnen, der noch gar nicht bei mir ausliegt, sondern den ich erst in der nächsten Runde auslegen möchte?

Antwort

Nein. Du kannst nur Orte auswählen, die bereits auf dem Spieltisch existieren.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS