FAQ / Phase V: Sonstiges Nummer 71

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase V: Sonstiges Nummer 71

Frage

Kann ich in Phase V Kampfroboter auslegen, wenn ich nur 1 Arkon III besitze? Ich brauche ja eine Arkonwelt und eine Werft dazu. Zählt das eine Arkon III dann zusätzlich auch noch als Werft?

Antwort

Ja, du kannst die Kampfroboter auslegen, das eine Arkon III zählt zusätzlich auch als Werft.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS