FAQ / Phase V: Sonstiges Nummer 69

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase V: Sonstiges Nummer 69

Frage

Wenn auf mich Die 2. Epoche gespielt wird, kommen ja auch alle Zubehör Ort und Zubehör Planet mit in die Materiesenke, Einheiten und Schiffe dagegen aber auf die Hand. Was geschieht nun mit einem Depot und den dort deponierten Karten?

Antwort

Das Depot und die deponierten Karten kommen auch in die Materiesenke.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS