FAQ / Phase V: Sonstiges Nummer 66

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase V: Sonstiges Nummer 66

Frage

Kann ich in Phase IV mit Schiffen der Loyalität Arkoniden so ohne Weiteres Terra anfliegen und angreifen, damit dann beim Übergang zu Phase V die Koordinaten von Sol meines Gegners gleich um einen Punkt herabgesetzt werden?

Antwort

Nein. In Phase IV kannst du M-13 mit Schiffen der Loyalität Arkoniden normalerweise überhaupt nicht verlassen!Nur wenn dein Gegner gerade in dieser Runde mit einem Pro-Schiff, das Tarnung A haben muss, von einem Ort in M-13 zu einem seiner Orte außerhalb von M-13 (z.B. Terra) geflogen ist und du dann auch noch einen Robotregenten in die Materiesenke wirfst, dann kannst du diesen gegnerischen Ort auch anfliegen.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS