FAQ / Phase V: Sonstiges Nummer 63

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase V: Sonstiges Nummer 63

Frage

Kann ich mich nach der 1. Kampfrunde als Verteidiger zurückziehen, wenn unter den Schiffen sich auch ein Kosmisches Panzerfort mit der Reichweite 0 befindet?

Antwort

Nein. Ein Rückzug muß immer mit allen Schiffen erfolgen und der Rückzugsort muß in Reichweite aller nicht transportierten Schiffe liegen. Und du willst doch wohl das Kosmisches Panzerfort nicht etwa transportieren.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS