FAQ / Phase V: Sonstiges Nummer 62

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase V: Sonstiges Nummer 62

Frage

Kann ich in Phase V noch einen Robotregenten der Phase IV in die Materiesenke werfen, um ein Schiff der Terraner mit Tarnung A von M-13 aus ins Solare System zu verfolgen?

Antwort

Nein. Dieser Effekt gilt nur für die Phase IV, darum steht er auch auf dem Phase-V-Robotregenten nicht drauf.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS