FAQ / Phase V: Sonstiges Nummer 53

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase V: Sonstiges Nummer 53

Frage

Nach dem Übergang von Phase IV nach Phase V liegt nur Pro-Terra, aber noch kein Pro-Sol aus. Ist Pro-Terra nun von Einheiten/Schiffen der Loyalität Ark. Imp. angreifbar? Die Einschränkung, dass dazu die Koordinaten von Sol < - 8 sein müssen, steht ja erst auf der Karte Solares System (SOL) drauf.

Antwort

Das Terra kann trotzdem nicht angegriffen werden. Das steht auch deutlich im Gesamttregelheft unter Punkt 6.3 (bzw. im Phase-V-Regelheft 6.2) drin.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS