FAQ / Phase V: Sonstiges Nummer 50

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase V: Sonstiges Nummer 50

Frage

Eine Staaten-Klasse und zwei Space Jets verlassen nach einer Mission den gegnerischen Ort wieder. Wegen der beiden Space Jets sind sie 2 Runden lang unterwegs. Der Gegner setzt nun eine Strukturtasterstation ein. Kann dieser Ort in der nächsten Runde bereits angeflogen werden? Meine Schiffe sind ja dort noch gar nicht angekommen.

Antwort

Ja, das geht. Aus der Strukturerschütterung wurden die Koordinaten das Zielortes bereits berechnet.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS