FAQ / Phase V: Sonstiges Nummer 49

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase V: Sonstiges Nummer 49

Frage

Wenn Talamon mit meinen Terranern zusammentrifft, erhalte ich Koordinaten von Sol 1. Bei Talamon steht aber drauf, dass das nur 1x pro Gegner möglich ist. Heißt das, dass beim Dreierspiel mein zweiter Gegner mir nicht nochmals die Koordinaten heruntersetzen kann?

Antwort

Doch, er kann. Der Talamon deines ersten Gegners kann das bei dir nur 1x machen. Aber der Talamon deines zweiten Gegners hat deine Koordinaten ja noch gar nicht heruntergesetzt. Durch ihn kannst du also nochmals 1 erhalten.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS