FAQ / Phase V: Sonstiges Nummer 48

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase V: Sonstiges Nummer 48

Frage

Erhalte ich den Minuspunkt für die "Koordinaten von Sol" auch, wenn meine Terraner sich beim Raumkampf im Raumschiff befinden und Talamon sie gar nicht zu sehen bekommt?

Antwort

Nein. Talamon und mindestens ein Terraner (oder Ilt) müssen am Bodenkampf teilnehmen, damit du diesen Minuspunkt bekommst. Dieser Bodenkampf könnte aber u. U. auch an Bord eines Raumschiffes ablaufen, wenn du mit einem Teleporter hineingesprungen bist und Talamon sich dort aufhält.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS