FAQ / Phase V: Sonstiges Nummer 46

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase V: Sonstiges Nummer 46

Frage

Ich fliege mit meiner Staaten-Klasse mit Strukturkompensator nach dem Absetzen eines Agenten vom feindlichen Ort wieder zurück nach Hause. Durch einen Kompensatorpeiler wurde jedoch die Wirkung des Strukturkompensators neutralisiert. Nun setzt der Gegner eine Strukturtasterstation an diesem Ort ein. Kann er dadurch bei mir etwas erreichen?

Antwort

Ja, natürlich! Durch den Kompensatorpeiler wurde ja der Strukturkompensator der Staaten-Klasse aufgehoben, sie hat somit nur noch Tarnung B. Dadurch kann die Strukturtasterstation ihre volle Wirkung entfalten und eventuell eine Katastrophe für die Pro-Seite auslösen.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS