FAQ / Phase V: Sonstiges Nummer 45

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase V: Sonstiges Nummer 45

Frage

Ich springe mit meinem Teleporter in ein gegnerisches Raumschiff, wo es darauf zum Bodenkampf kommt. Kann der Arkonidischer Aufklärer hier nun auch Tarnung 1 geben?

Antwort

Nein, da der sich ja nicht im feindlichen Raumschiff befindet. Der Bodenkampf ist auf das Raumschiff örtlich begrenzt.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS