FAQ / Phase V: Sonstiges Nummer 40

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase V: Sonstiges Nummer 40

Frage

Ich habe meine ausliegende Strukturtasterstation in die Materiesenke geworfen und bin meinem Gegner nach Hellgate gefolgt. Kann ich nun das gegnerische Hellgate nur einmal ohne die Einschränkungen bezüglich des Tarnwertes anfliegen, oder kann ich Hellgate von nun an immer ohne diese Einschränkungen erreichen?

Antwort

Du kannst das gegnerische Hellgate von nun an immer ohne diese Einschränkungen erreichen, denn die Position von Hellgate ist dem Robotregenten nun bekannt.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS