FAQ / Phase V: Sonstiges Nummer 4

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase V: Sonstiges Nummer 4

Frage

Ich möchte das gegnerische Hellgate anfliegen und ziehe dazu eine Aktionskarte. Mein Tarnwert ist aber leider zu klein. Ist meine Mission nun verbraucht, oder kann ich noch eine andere machen (ich habe ja schließlich noch keine durchgeführt)?

Antwort

Die Mission ist verbraucht. Du hast dich auf den Weg gemacht, um Hellgate zu finden, es ist Dir aber nicht gelungen, weil der Ort zu gut getarnt ist.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS