FAQ / Phase V: Sonstiges Nummer 36

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase V: Sonstiges Nummer 36

Frage

Ich habe meine Strukturtasterstation vernichtet, als sich der Gegner von diesem Ort ins Solare System zurückgezogen hat. Kann ich nun mit meinen Schiffen so oft dahin fliegen, wie ich möchte?

Antwort

Ja. Du mußt allerdings dem gegnerischen Schiff gleich anschließend in deinem nächsten Zug mit einem eigenen Schiff gefolgt sein.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS