FAQ / Phase V: Sonstiges Nummer 35

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase V: Sonstiges Nummer 35

Frage

Ich möchte Perry Rhodan Phase V auf Hellgate auslegen, obwohl mein Perry Rhodan aus Phase I im Solaren System bereits ausliegt. Wenn ich eine Mission opfere, kann ich den Perry Rhodan ja austauschen. Muß ich dafür nun den Perry Rhodan nach Hellgate fliegen, oder geht das auch so?

Antwort

Du mußt Perry Rhodan dazu nach Hellgate fliegen, der Austausch ist nur am selben Ort möglich.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS