FAQ / Phase V: Sonstiges Nummer 31

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase V: Sonstiges Nummer 31

Frage

Was passiert nun aber, wenn nur ein Aralon der Phase V ausliegt und derjenige, bei dem eine Reduzierung erreicht wird, diesen ausgerechnet wegwirft?

Antwort

Dann hat er keine Arawelt mehr auszuliegen, kann also auch keine Karten auslegen, die Arawelt als Prämisse besitzen. Bereits ausliegende Karten mit dieser Prämisse bleiben aber liegen.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS