FAQ / Phase V: Sonstiges Nummer 26

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase V: Sonstiges Nummer 26

Frage

In Phase V ist das Kosmisches Panzerfort nicht kombinierbar mit Äußerer Festungsring oder Innerer Festungsring aus der Phase IV. Dürfen sich die Festungsringe und das Panzerfort nicht am selben Ort befinden, oder darf ich sie nur nicht gleichzeitig einsetzen?

Antwort

Sie dürfen sich nicht am selben Ort befinden.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS