FAQ / Phase V: Sonstiges Nummer 24

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase V: Sonstiges Nummer 24

Frage

Missionen zu gegnerischem Pro-Tolimon kann ich erst durchführen, wenn mein eigenes Anti-Tolimon bereits Ziel einer gegnerischen Mission war. Kann ich meine Mission nun bereits starten, wenn der Gegner soeben einen Agenten bei mir abgesetzt hat oder muss ich warten, bis sich der gegnerische Agent eine Runde auf meinem Anti-Tolimon befand?

Antwort

Ersteres. Nachdem der Agent bei dir abgesetzt wurde, kannst du in deinem Zug dann das Pro-Tolimon angreifen.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS