FAQ / Phase V: Sonstiges Nummer 23

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase V: Sonstiges Nummer 23

Frage

Auf Tolimon steht: Missionen von dir zu gegnerischem Pro-Tolimon sind erst erlaubt,... Darf ich nun Missionen zum gegnerischen Pro-Tolimon ausführen, solange bei mir noch kein eigenes Tolimon ausliegt? Der Effekt, der mich daran hindert, existiert in meinem Raum ja noch nicht, und im gegnerischen Raum betrifft er ja den Gegenspieler!

Antwort

Nein, du darfst keine Missionen durchführen. Der Effekt gilt allgemein, auch wenn Tolimon nur beim Gegner ausliegt.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS