FAQ / Phase V: Sonstiges Nummer 22

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase V: Sonstiges Nummer 22

Frage

Wenn ich meine Strukturtasterstation vernichte, kann ich ja einem gegnerischen Pro-Schiff hinterher fliegen, egal, wohin es fliegt. Gelten nun die Einschränkungen bezüglich des Tarnwertes beim Anfliegen von Hellgate noch?

Antwort

Nein, du kannst dem Schiff auch problemlos nach Hellgate folgen, ohne einen Tarnwert bestimmen zu müssen.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS