FAQ / Phase V: Sonstiges Nummer 19

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase V: Sonstiges Nummer 19

Frage

Wenn Talamon mit einem Terraner oder Gucky am selben Ort zusammentrifft, erhält der Gegner ja Koordinaten von Sol -1. Reicht es hierbei schon aus, wenn ich ihn dort habe und der Gegner hat bei mir Agenten abgesetzt, oder müssen sie sich im Kampf begegnen?

Antwort

Sie müssen sich im Kampf begegnen, d. h. in der Kampfaufstellung ausgelegt worden sein (hierfür reichen auch die Eskorten aus). Sie müssen aber nicht in der selben Kampfpaarung liegen.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS