FAQ / Phase V: Sonstiges Nummer 18

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase V: Sonstiges Nummer 18

Frage

Auf Graf Rodrigo de Berceo wurde ein Antimnesin-8 gespielt, wodurch er ja sämtliche Fertigkeiten verliert. Kann er nun zusammen mit Laury Marten noch den halben Siegpunkt liefern?

Antwort

Ja, da es sich zwar um einen Spezialeffekt, aber um keine Fertigkeit (grün oder rot) handelt.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS