FAQ / Phase V: Sonstiges Nummer 12

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase V: Sonstiges Nummer 12

Frage

Wenn ich ein Aralon in die Senke werfe, kann ich mir einen Anti-Ort aus der Materiequelle V heraussuchen. Kann ich den nun in der selben Runde wieder wegwerfen und mir einen weiteren heraussuchen und das dann beliebig oft wiederholen?

Antwort

Nein, den herausgesuchten Ort kannst du in der selben Runde nicht wieder wegwerfen, erst in der nächsten Runde. Gleiches gilt für Arkon III.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS