FAQ / Phase V: Sonstiges Nummer 11

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase V: Sonstiges Nummer 11

Frage

Kann ich die Kontroller auslegen, wenn ich aus Phase IV komme und bisher auch nur Aralons der Phase IV auszuliegen habe?

Antwort

Nein, Aralons der Phase IV rechnen in Phase V nicht als Arawelten. Du mußt 2 Aralons der Phase V vorher auslegen. Nur solche Karten, bei denen auch Arawelt drauf steht, sind Arawelten. Analoges gilt für Arkonwelten.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS