FAQ / Phase V: Sonstiges Nummer 10

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase V: Sonstiges Nummer 10

Frage

Wieso steht bei den Aras in der Prämisse sowohl Aralon als auch Arawelt?Ist denn Aralon keine Arawelt?

Antwort

Das Aralon aus Phase IV rechnet in Phase V nicht als Arawelt. Das Phase V-Aralon ist dann eine Arawelt. Die Aras können somit bereits ausgelegt werden, wenn nur Aralons der Phase IV ausliegen.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS