FAQ / Phase V: Saboteure/Gray Beast Nummer 6

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase V: Saboteure/Gray Beast Nummer 6

Frage

Ich möchte die ADVENTUROUS auf mich spielen und muß dazu mit Einheiten der Loyalität Saboteure eine Einheit auf gegnerischem Pro-Sol vernichtet haben. Reicht es aus, wenn ich in Phase III mit Saboteuren beim Gegner eine Einheit vernichtet/reduziert habe?

Antwort

Nein, die Vernichtung/Reduzierung muß auf Pro-Sol (= Pro-Solares System (SOL)) stattgefunden haben, in Phase III gibt es aber noch kein Pro-Solares System (SOL).

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS