FAQ / Phase V: Saboteure/Gray Beast Nummer 3

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase V: Saboteure/Gray Beast Nummer 3

Frage

Wenn ich das Attentat auf Rhodan spiele, ist ja Perry Rhodan automatisch die Zieleinheit. Wenn der Gegner nun gar keinen Perry Rhodan besitzt, oder er nicht am Ort ist, würde ja eine Reduzierung einer anderen Einheit gar nicht möglich sein?

Antwort

Doch. Wenn der Gegner keinen Perry Rhodan besitzt oder er nicht am Ort ist, bestimmst du eine andere Zieleinheit, die dann auch reduziert werden kann. Du musst allerdings gleich beim Einsetzen dieser Karte die neue Zieleinheit benennen.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS