FAQ / Phase V: Saboteure/Gray Beast Nummer 22

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase V: Saboteure/Gray Beast Nummer 22

Frage

Auf dem Deportationsgesetz steht, dass es in die Materiesenke kommt, nachdem die ADVENTUROUS erfolgreich gespielt wurde.

Auch, wenn ich es auf der Hand habe? Kann ich dann eine Ersatzkarte ziehen?

Antwort

Nein, es kommt in die Materiesenke, wenn es gespielt worden ist, also als Status ausliegt.

Wenn du es auf der Hand hast, bleibt es dort.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS